Podcast

„Business to go“ ist der Podcast für Unternehmerinnen und selbstständige Frauen, die wirklich etwas bewegen wollen und auf der Suche nach mehr Sinn in ihrem Business sind.
Hier bekommst du Impulse, Tipps und Mut, um dir ein Business nach deinen Regeln zu erschaffen und dich wieder erfüllt zu fühlen.

Hier kannst du den Podcast auch noch hören:

Hi, ich bin Anne!

Business Mentorin und Mutmacherin für Businessfrauen wie dich, die nicht nur irgendeine BusinessVision haben, sondern wirklich etwas bewegen wollen, sich aber noch nicht trauen, diesen Gedanken nachzuverfolgen.

Ich unterstütze dich dabei, den Mut zu finden, dich nicht mehr klein und es allen recht zu machen, sondern deine BusinessVision mit einem handfesten Plan wirklich in die Tat umzusetzen, um dadurch deinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten und dich wieder sinnerfüllt zu fühlen.

2018 habe auch ich mich getraut und der Corporate Welt den Rücken gekehrt, um meinem Traum vom Business mit „mehr ich und echtem Einfluss“ eine Chance zu geben. Seitdem durfte ich schon viele Unternehmerinnen unterstützen und meine Botschaften in Podcasts und Speaker Formaten wie Global Woman, Women who inspire, Frauenwelten, SpeakUp! und anderen teilen. Mehr zu mir und meinem Weg zum sinnerfüllten Business findest du hier.

Hol dir jetzt deinen Storytelling-Guide

... und schreibe bessere Beiträge