1:1 Business Mentoring

Unleash

Entfessle dein Potenzial und kreiere ein Business nach deinen Vorstellungen

Kommt dir das bekannt vor?

× Trotz äußerer Erfolge plagen dich immer wieder Selbstzweifel, die dich daran hindern, wirklich dein Ding durchzuziehen, Neues zu wagen und dein wahres Potenzial auszuschöpfen.

× Du bist zweifellos eine Expertin in deinem Bereich, doch immer wieder schleichen sich diese gemeinen Gedanken ein: „Bist du gut genug, um auf deinem Gebiet bekannt zu sein? Hast du wirklich die Anerkennung verdient?“

× Du arbeitest unentwegt an deinem Business, machst alles, was man machen soll, aber Neukunden und Wachstum scheint es nur bei anderen leicht zu geben?

× Du träumst davon, dein Business auf eine größere Bühne zu bringen und noch mehr Menschen zu erreichen, aber bisher hast du dich nicht getraut, den ersten Schritt zu gehen – was, wenn du dich blamierst?

× Der Wunsch durch dein Business eine tiefgreifende Veränderung für deine Kundinnen zu bewirken ist groß. Doch in letzter Zeit scheint es unerreichbar und so, als ob du den Draht zu diesem Ziel verloren hast.

× Du spürst einen inneren Drang und möchtest Großes erreichen, doch die Angst, unter den zusätzlichen Aufgaben zu zerbrechen, hält dich zurück.

Dein Business ist nur so stark wie du es bist

Ohne zu wissen, was deine Stärken sind, wie du sie gezielt für dein Business einsetzt und was du wirklich erreichen willst, wirst du dich dauerhaft selbst enttäuschen und dich nicht als die Expertin wahrnehmen die du bist. #nobullshit #sorrynotsorry

Du brauchst Klarheit zu

Deiner wirklichen Expertise, deinen Stärken und wer du im Business sein willst.

Was du mit deinem Business bewirkst und wohin du dich entwickeln willst.

Wie du aktuelle Hürden hinter dir lässt und dich endlich frei machst.

Eine erstklassige Strategie, die dir dauerhaft dient und dich wirklich ins Tun bringt.

Stell dir mal vor ...

… Du hast die Fähigkeiten, deine Marke nachhaltig aufzubauen und deine Reichweite gezielt zu erweitern.

… Du entwickelst eine unschlagbare Strategie, die dich authentisch zeigt, deine Einzigartigkeit selbstbewusst hervorhebt und so echte Wunschkundinnen anzieht.

… Du befreist dich von Selbstzweifeln und den kritischen Stimmen in deinem Inneren. Dadurch erreichst du gezielt die Menschen, die deine Botschaften am meisten brauchen.

… Du trittst als selbstbewusste Expertin ins Rampenlicht, ohne Hemmungen und ohne dich künstlich zurückzuhalten. Deine Stärke ist eine zusätzliche Inspiration, die andere Frauen ermutigt.

… Du legst deine Unsicherheiten ab und fühlst dich endlich berufen mit vollem Selbstvertrauen deine Expertise nach außen zu tragen – genauso, wie sie immer in dir gesteckt hat.

… Du wirst zum Vorbild für andere Unternehmerinnen und hilfst ihnen, mit deinem Business einen Unterschied für sich selbst zu machen.

… Du gestaltest dein Business ganz nach deinen Regeln und deinem Wunsch. Deine Handlungen sind ein Ausdruck deiner persönlichen Vision. Dafür erhältst du Werkzeuge, um eine authentische Online-Präsenz aufzubauen, die deine Persönlichkeit widerspiegelt.

… Du entdeckst deine innere Stärke und erkennst, dass du mehr erreichen kannst, als du dir je vorgestellt hast. So bewirkst du mit deinem Impact- Business wirklich Großes und veränderst die Welt um dich herum dauerhaft.

Das ist mein Empowerment-Modell

Mein Angebot zur Transformation

Im 1:1 Mentoring lernst du Schritt für Schritt, wie du dein Business so gestaltest, dass du deine Ziele selbstbewusst und strategisch erreichst, ohne dich weiter kleinzumachen oder verbiegen zu müssen.

Ein umsatzstarkes Business nach deinen Vorstellungen, mit Wunschkund:innen und jeder Menge Spaß? – Das geht, ich zeige dir wie!

In meinem 1:1 Mentoring packen wir nicht nur dein Business an, sondern wir verabschieden auch deine Zweifel und räumen mit blockierenden Glaubenssätzen auf. Damit du dich authentisch zeigen und es genießen kannst, ohne Stress und Angst vor Blamage.

Ich bin an deiner Seite und zeige dir, wie du dir selbst und deinem Business einen Schubs in Richtung Wow gibst. 

"Anne kann ich als Business Mentorin überzeugt weiterempfehlen. In einer sehr kurzen Zeit hat sie so viel geballtes Wissen und Know-how kommuniziert, und zwar auf eine praktische Art und Weise, dass ich es auch umsetzen konnte! Anne ist eine Strategie-Expertin, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeht und die Zeit ihrer Kunden effektiv nutzt. Und es macht Spaß mit ihr. Top! Danke liebe Anne."

Meine Vision als Business Mentorin und Mutmacherin

Als Business Mentorin & Sparringspartnerin für Unternehmerin begleite ich Businessfrauen hin zu einem selbstbewussteren, erfüllteren und authentischeren Auftritt. Ich helfe ihnen, zu erkennen, wer sie schon immer waren und wie sie ihre eigene Geschichte mit anderen Augen sehen, um sich ein Business nach den eigenen Regeln aufzubauen, das echte Veränderung und viel Impact mit sich bringt. 

Auch in meinem eigenen Leben habe ich schon viele Transformationen durchlebt. Zuletzt die von der angestellten People Pleaserin hin zur mutigen Impulsgeberin für Unternehmerinnen.

So bin ich 2019 aus meinem damaligen Anstellungsverhältnis direkt in meine Selbstständigkeit gestartet. Habe mich frei gemacht von Zurückhaltung und entgegen dem Rat meines inneren Kritikers mutig meine Geschichte und Meinung auf Bühnen wie Global Woman, Women who inspire, Frauenwelten, und anderen Formaten, sowie in  meinem eigenen Podcast geteilt, um meiner Vision Gehör verschafft.

Du kannst das auch schaffen!!

Glaub an dich, genau wie viele andere Selbstständige bist auch du nur eine Entscheidung entfernt von der Umsetzung deines Impact-Business. An meinem Beispiel siehst du, dass auch du es schaffen kannst. Ich habe mir neue Fähigkeiten angeeignet, alte Glaubenssätze abgelegt, mich weitergebildet und bin dran geblieben, um mir aufzubauen, was ich jetzt habe. Parallel habe ich von Menschen gelernt, die dort sind, wo ich hinwollte, und habe mir Unterstützung von Coaches und Mentorinnen gesucht, um All-in zu gehen.

Das kannst du auch erreichen – du musst nur für dich die Entscheidung treffen, es wirklich anpacken zu wollen!

Wenn du keine Lust mehr hast klein zu spielen, wartet auf dich ein Platz im 1:1 Business Mentoring! Du willst es anpacken und wirklich etwas verändern? Dann vereinbare dir direkt dein Erstgespräch!

Der 4 Steps Unleash-Prozess

Clarity of your Expertise

Wir enthüllen deine Expertise und entdecken Potenziale. Finden heraus, was du wirklich willst und legen den Grundstein für dein geniales Business mit Wohlfühleffekt.

Practical Skills Training

Lerne und verinnerliche neue Wege der Kommunikation, Produktlaunches, Einführen neuer Ideen, Verhandlungsführung und vieles mehr.

Check-in and Work on it

Deine Wunschkund:innen, ihre Bedürfnisse und die passenden Produkte? Mit deiner Spitzenpositionierung und einem selbstbewussten Auftritt kein Hindernis mehr.

Strategie und Vision

Um zum Abschluss alles rundzumachen, erarbeiten wir deine weitere Ausrichtung, langfristige Planung und eine passende Contentstrategie, die dich weiter bringt und nicht ausbrennt.

Die Fakten

Das erwartet dich in Unleash - dem 1:1 Business Mentoring für dich

Investition:

Einmalzahlung: 5000 Euro zzgl. MwSt.
Ratenzahlung: 3*1699 Euro zzgl. MwSt.

"Ich habe mich an Anne gewandt, weil ich ein Business-Chaos im Kopf hatte. Ich hatte viele lose Enden und brauchte eine Helikopterperspektive, um diese zusammenzuführen. Anne half mir dabei, herauszufinden, was ich wirklich will, alles aufzuschreiben und so zu gliedern, dass es für mich Sinn ergab. Dabei hatte ich einen großen AHA-Moment. Denn, obwohl ich ein skalierbares Online-Business aufgebaut hatte, dachte ich immer noch, dass ich jeden Kurs nochmal anfassen muss, bevor ich ihn erneut launche. Diesen Glaubenssatz habe ich mit Anne aufgedeckt und damit erfolgreich aufgelöst. Anne ist eine sehr feinfühlige Sparringspartnerin. Besonders ihr Wissen vom Online-Business hat sie zum perfekten Fit für mich gemacht. Ich musste Dinge wie E-Mailmarketing und Produktlaunches nicht erklären, sondern konnte direkt in die Sortierung gehen. Das hat mir sehr geholfen."

Meine Mentoring-Module

Modul 1

Kick-Off
Status Quo

Modul 2

Selbsterkenntnis
"Das bin ich, das will ich und das fühle ich wirklich"

Modul 3

Selbstakzeptanz
That's me and that's great

Modul 4

Selbstvertrauen
von innen nach außen

Modul 5

Dein neues Selbstbild
Schreibe deine Geschichte neu

Modul 6

Selbstwirksamkeit
Mit deiner klaren Vision dein Impact-Business endlich angehen

Das ist dein Mentoring-Ergebnis:

Δ Du bekommst unbestreitbare Klarheit über deine Expertise, passende Angebote und deine Ziele

Δ Strategisches Unternehmenswachstum: Wir entwickeln einen klaren Fahrplan, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, ohne dich dafür vollkommen zu verausgaben.

Δ Du lernst, welche Fähigkeiten und Stärken dich besonders auszeichnen und wie du damit von innen nach außen selbstbewusster umgehst 

Δ Du findest für dich die positiven Glaubenssätze, die dich in deinem Alltag nachhaltig unterstützen und in Richtung deiner Ziele pushen

Δ Du bekommst Tools an die Hand, die dich bestärken, wenn deine inneren Kritiker:in sich wieder meldet

Δ Du schreibst deine eigene Geschichte neu und bewirkst eine Transformation raus aus deinem inneren Peoplepleaser hin zur selbstbewussten Expertin, die etwas zu sagen hat

Δ Unverblümter Erfolg: Lerne, Scham, das Impostor-Syndrom und die Angst zu überwinden, um mutig deine Vision zu verfolgen.

Die 1:1 Mentoring-Optionen auf einen Blick

1:1 UNLEASH - START NOW (6 Wochen)

  • 6 Wochen 1:1-Mentoring-Programm
  • 6 Mentoring-Sessions á 60 Minuten, in denen wir dein Business genau anschauen und deine Strategie festlegen
  • Individuelle Transformation, intensiv und knackig auf den Punkt– abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deinen Status quo und deine Business-Ziele
  • Gemeinsam arbeiten wir zielführend und intensiv von innen nach außen an deinen Zielen und entwickeln einen klaren Plan für dich für die weiteren Schritte
  • Kontinuierlicher Support durch mich über die gesamten 6 Wochen via Slack und E-Mail

1:1 UNLEASH INTENSIV FOR REAL (12 Wochen)

  • 12 Wochen 1:1 Mentoring-Programm
  • 10 Mentoring-Sessions á 60 Minuten, in denen wir dein Business genau anschauen und deine Strategie festlegen, du alle Grundlagen lernst und bereits in den Sessions anwendest
  • Individuelles Lernen – abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deinen Status quo und deine Business-Ziele, mit viel Zeit für die Umsetzung & Integrierung deines neuen Selbstbewusstseins
  • Gemeinsam entwickeln wir deine langfristige Business-Strategie, um dich für deine Kundinnen authentisch sichtbar zu machen und deine Personal Brand zu formen
  • Mein kontinuierlicher Support, Impulse & Feedback über die gesamten 12 Wochen via Slack und E-Mail
  • Praktische Worksheets und Vorlagen, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst
  • Videos und Ton-Aufnahmen, die dir bei der Vorbereitung und Vertiefung der Inhalte helfen
  • Ich begleite dich Schritt für Schritt im Prozess, indem ich alle deine Fragen kläre und dir Mut mache, dich authentisch zu zeigen und dein Ding durchzuziehen.

Passt das 1:1 Business-Mentoring zu dir?

Da wir im 1:1 Mentoring eng zusammenarbeiten und viel für dich in Bewegung setzen werden, sollte das Programm auch zu dir und deinen Zielen passen. Hier kannst du schauen, ob das der Fall ist:

Du bist hier richtig, wenn...

Du bist nicht richtig, wenn...

Oft gestellte Fragen

Die Live-Calls finden voraussichtlich meistens Dienstagvormittag und Mittwochvormittag statt. So kannst du es dir wie eine feste Routine einrichten. Diese Zeit widmest du deinem Expertinnen-Business.

Ja, es wird alles aufgezeichnet, so kannst du dir die Sessions im Nachhinein noch einmal ansehen und dich währenddessen ganz auf die Inhalte konzentrieren, ohne zwingend mitschreiben zu müssen.

Alle Inhalte stehen dir in einem Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung, sodass du sie dir auch später noch einmal anschauen kannst.

Das Mentoring ist fortlaufend und beginnt meist am Anfang eines jeden Quartals. Da die Zusammenarbeit sehr intensiv und eng ist, gibt es aus Kapazitätsgründen nur 5 parallele Plätze. Ich empfehle dir also dir am besten gleich einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren, damit die Plätze nicht schon alle weg sind, wenn du anfangen möchtest.

Ja, du bekommst per E-Mail eine Rechnung zugeschickt, sobald wir unser Erstgespräch hatten, ein Match sind und du mir deine Rechnungsdaten zukommen lassen hast.

Ja, ich habe auch einen Ratenzahlungsplan eingerichtet. Du kannst auch in 3 monatlichen Raten zahlen.

Nein. Die Methoden und das Modell von Unleash wurden größtenteils in Zusammenarbeit mit Personen entwickelt, die sich als Frauen identifizieren. Einige Teile des Inhalts beziehen sich auf die spezifische Art und Weise, wie Frauen und Mädchen sozialisiert werden, auf die Forschung über Frauen am Arbeitsplatz und auf die Arten von Vorurteilen, mit denen Frauen häufig konfrontiert werden.

Dennoch haben Personen, die sich als ein breites Spektrum von Geschlechtern identifizieren, die Tools als nützlich empfunden. Viele der Methoden sind nahezu universell anwendbar. Andere richten sich an Personen, die in den derzeitigen Machtstrukturen unterrepräsentiert sind – aus einer Vielzahl von Gründen, einschließlich und unabhängig vom Geschlecht.

Personen aller Geschlechter sind willkommen, sofern sie sich den Inhalten des Programms gegenüber offen zeigen.

Nun, wenn du mein Coaching-Kunde wärst, würde ich dich darum bitten:

Spür mal in deinen Körper hinein: Wie fühlt sich der Gedanke an eine Registrierung in deinem Körper an – gut und aufregend? Gut, aber beängstigend/erheiternd? Das sind gute Anzeichen.

Nimm wahr, welcher Teil von dir zögert: Dein innerer Supporter? Hör dir zu.

Dein innerer Kritiker? Die Stimme der Angst? Dann ist es nicht gut, auf diese Stimme zu hören. Hinterfrage, was sie sagt. Hinterfrage vor allem die Stimmen, die dir sagen, dass du dieser Aufgabe nicht gewachsen bist, dass du es nicht wert bist oder es nicht „richtig“ machen kannst oder dass der richtige Zeitpunkt für diese Aufgabe gekommen sein muss.

Erforschen: Gibt es eine bestimmte Angst oder Sorge, die du hast? Wenn ja, schreib sie auf und schau sie dir an.
Frag dich selbst: Wenn du wüsstest, dass du bei dieser Aufgabe nicht versagen kannst und dass du wunderbare Ergebnisse erzielen würdest – was würdest du tun?
Überlege dir: Was sind deine Absichten für das kommende Jahr? Fühlt sich das gut an, oder nicht?

Schreib mir gern eine Mail an info@annehowanietz.de, falls du noch individuelle Fragen hast oder buch dir am besten gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten).

Ablauf

Da ich mit meinen Kundinnen sehr eng zusammenarbeite, sind die Mentoring-Plätze limitiert. Am besten vereinbarst du daher direkt ein Gespräch mit mir.

Das sind deine nächsten Schritte:

Erstgespräch

Bevor wir starten führen wir ein kurzes Kennenlern-Gespräch (15 Minuten). 

Du kannst dir dazu schnell und einfach deinen passenden Termin über Calendly aussuchen. Du bekommst dann automatisch einen Zoom-Link zugeschickt.

Bitte nimm dir kurz Zeit für die Fragen, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Wenn wir merken, dass wir prima zusammenpassen und du ready für deine Transformation bist, geht es direkt los!

On-Boarding

Wenn du dich für das Mentoring entscheidest, vereinbaren wir einen Kick-Off Termin und du bekommst dein On-Boarding mit den wichtigsten Informationen zum Ablauf und der Organisation.

Außerdem bekommst du Zugang zu deinem persönlichen Cloud-Ordner, wo ich dir alle Aufzeichnungen der Sessions hochlade und du erhältst Zugang zu den ersten Workbooks. 

Und dann kann es losgehen!

Start deines Mentoring

Mit dem wunderbaren Kickoff-Termin startet unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Schritt für Schritt lernst du, wie du als Expertin mit deinem Business eine Marke aufbaust, dich selbstbewusster präsentierst und endlich das Business hast, dass du dir schon länger erträumst, dir aber noch nicht erlaubt hast.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit und Selbstverwirklichung begleiten zu können!

Buche hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch

Kontaktiere Mich