Impulscall

Impulse, Inspiration und kreatives Sparring um deine Ideen voran zu bringen

Für alle die schnell etwas bewegen wollen und einen Impuls benötigen um weiter zu kommen.

Du brauchst Inspiration, neue Impulse oder willst deine Ideen in einem kreativen Sparring diskutieren?

Egal ob deine Unternehmensstrategie, ein Pitch, ein Vortrag oder deine neue Website, hier bekommst du Feedback und darfst einfach mal laut denken.
Wir besprechen wo du gerade stehst, wovon du wirklich träumst und was die nächsten Schritte sind um dort hin zu kommen.
Ich zeige dir deine blinden Flecken und wir finden Wege sie anzugehen. Und keine Angst, wenn dir der Mut fehlt, stärke ich dir den Rücken!

Es steckt alle schon in dir, also lass uns deine Potenziale entdecken.

Gemeinsam gehen wir deine Herausforderungen an und du bekommst ausführliches Feedback.

Ich helfe dir gerne mit meiner Experise und stehe dir für dein kreatives Ideen Ping Pong zur Seite.

Das erwartet dich im Impulscall

60 Min Zoom Call

Den Link zu unserem Zoomcall bekommst du direkt nach der Buchung per Mail zugeschickt. Du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Platz für deine Fragen

Du kannst mir alle deine brennenden Fragen stellen.

Inspirations-feuerwerk

Wir besprechen deine aktuellen Herausforderungen und welche Schritte deine nächsten sind. Ich bin da um dir den Rücken zu stärken.

Aufzeichnung des Calls

Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung unseres Calls.

Mein Experten-Feedback

Du bekommst Tipps und Tricks, wie du deine Kommunikation durch deine persönliche Story verbessern kannst und deinen Mehrwert klarer ausformulierst. Profitiere von meiner Expertise.

Dein Preis:
249 Euro zzgl. MwSt.

So läuft es ab

1. Buchung und Terminvergabe​

Über Elopage machst du ganz einfach deine Buchung. Du wählst dort deine bevorzugte Zahlart aus und schon erhältst du den Impulscall. Danach wirst du zu meiner Calendly Seite weitergeleitet, wo du dir deinen Termin mit mir aussuchst. Bitte beachte, dass ich nur Termine mit min. 24 Stunden Vorlauf vergebe, damit ich mich voll auf dich konzentrieren kann.

2. Bestätigung und Zoomlink

Nachdem du deinen Termin ausgesucht hast, erhältst du eine Bestätigung von Calendly, in der sich auch der Zoomlink für unser Gespräch befindet. Trag dir den Termin dann am besten direkt in deinen Kalender ein, damit er nicht untergeht.

3. Impulscall

Am Tag unseres Gesprächs treffen wir uns im Zoom-Raum, besprechen deine Herausforderung und planen deine nächsten Schritte. Du kannst mir deine Fragen stellen und bekommst Feedback zu deinen Ideen und konkrete Tipps wie du weiter vorgehen kannst!

4. Nach unserem Call

… erhältst du die Aufzeichnung unseres Gespräches sowie eine Zusammenfassung per E-Mail, damit du direkt loslegen kannst

Anne Howanietz Impulscall

Hi, ich bin Anne

Business Mentorin und Mutmacherin für Businessfrauen wie dich, die nicht nur irgendeine BusinessVision haben, sondern wirklich etwas bewegen wollen, sich aber noch nicht trauen, diesen Gedanken nachzuverfolgen.

Ich unterstütze dich dabei, den Mut zu finden, dich nicht mehr klein und es allen recht zu machen, sondern deine BusinessVision mit einem handfesten Plan wirklich in die Tat umzusetzen, um dadurch deinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten und dich wieder sinnerfüllt zu fühlen.

2018 habe auch ich mich getraut und der Corporate Welt den Rücken gekehrt, um meinem Traum vom Business mit „mehr ich und echtem Einfluss“ eine Chance zu geben. Seitdem durfte ich schon viele Unternehmerinnen unterstützen und meine Botschaften in Podcasts und Speaker Formaten wie Global Woman, Women who inspire, Frauenwelten, SpeakUp! und anderen teilen. Mehr zu mir und meinem Weg zum sinnerfüllten Business findest du hier.