WARTELISTE

Discovery - Finde deine wahre Businesspersonality

Lerne in 6 Wochen deine Leidenschaft fürs Business wiederzuentdecken und dir bewusst zu werden, was du eigentlich wirklich willst.

⇒ Dein Weg zurück zu einem sinnerfüllten Business, das wirklich etwas bewirkt.

Das 1:1 Mentoring für selbstständige Frauen & Unternehmerinnen

In 6 Wochen weißt du wieder, was dein optimales Business ausmacht, dich wirklich antreibt und was deine nächsten Schritte sind, um dir das Business zurückzugeben, dass dich wieder erfüllt und deine Leidenschaft zurück bringt.

Nächster Start: Herbst 2022

Wenn du auf der Warteliste stehst, erfährst du bereits vor allen anderen, wann die Türen wieder öffnen, kannst dir definitiv einen der begrenzten Plätze sichern und bekommst das Mentoring zu einem Frühbucher-Preis (gibt’s nur für die Warteliste).
PLUS
 du bekommst on Top noch einen sehr hilfreichen und motivierenden Bonus.

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein!

Du erhältst außerdem meinen Newsletter, der bis zu 4 Mal im Monat erscheint. Diesen kannst du jederzeit mit einem Klick auf „Abbestellen“ am Ende jeder E-Mail deabonnieren. >> Zur Datenschutzerklärung

Anne Howanietz Business mentoring und Storytelling

Ich bin Anne,

Business Mentorin und Mutmacherin für Businessfrauen wie dich, die nicht nur irgendeine BusinessVision haben, sondern wirklich ein Impact Business aufbauen wollen das richtig was bewegt. 

Ich unterstütze dich dabei, dich selbst, deine verrücktesten Ideen und den Mut wiederzufinden nach den Sternen zu greifen und dir ein Business nach deinen Regeln aufzubauen. Gemeinsam entdecken wir dein Warum und kreieren dir eine BusinessVision, die sich nicht nur endlich wieder wie du anfühlt, sondern auch echt was bewegt.

Mit meinem handfesten Plan wirst du wirklich in die Tat umzusetzen, und dir dein sinnerfülltes TraumBusiness aufbauen.

2018 habe auch ich mich getraut und der Corporate Welt den Rücken gekehrt, um meinem Traum vom Business mit „mehr ich und echtem Einfluss“ eine Chance zu geben. Seitdem durfte ich schon viele Unternehmerinnen unterstützen und meine Botschaften in Podcasts und Speaker Formaten wie Global Woman, Women who inspire, Frauenwelten, SpeakUp! und anderen teilen. Mehr zu mir und meinem Weg zum sinnerfüllten Business findest du hier.

Du willst das auch?

Dann trag dich ein und sei dabei!