360° Business Mentoring

Gemeinsam machen wir mehr aus deinem Potenzial
Dein Fahrplan für ein großartiges Business - Vom Chaos zur Strategie

Weil mehr in dir steckt als 0815

Du spürst da ist noch mehr:

-Stärken die du noch nicht auslebst,
-Wachstumsmöglichkeiten in deinem Business
-Potenziale die in dir schlummern
-Ziele die unerreicht sind und
-dieses "Mehr" das du dir heimlich wünscht.

Du spürst den Drang nach etwa Neuem, etwas Aufregendem, was dich verändert, dich weiterbringt und sich endlich richtig anfühlt?

Du bist offen, kreativ, hast hundert Ideen und ein irres Chaos im Kopf... und keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Kein Problem! Gemeinsam bringen wir Klarheit in deine Ziele!

Ich helfe dir, den nächsten Schritt zu gehen.

It always seems impossible until it's done.

Das biete ich dir

Ideen Ping Pong

Keine Idee zu verrückt, kein Wunsch zu groß. Wir schauen uns an was möglich ist.

Statusklärung

Wir überprüfen, wo du gerade stehst und was du erreichen möchtest

Klarheit im Kopf

Klarheit über dein Ziel, deine Potenziale und die nächsten Schritte um diese zu erreichen.

Selbsterkenntnis

Du wächst über dich hinaus, erkennst deine Potenziale und lernst sie wirklich einzusetzen.

Dein Strategiefahrplan

Mit Blick Richtung Ziel gehst du die nächsten Schritte, ohne Druck und Chaos.

Motivation und Mut

Kopfkino, Glaubenssätze, Blockaden, nichts, was wir nicht gemeinsam lösen können. Ich stehe dir zur Seite.

360° Business Mentoring

In der Zusammenarbeit mit mir werden wir:
- deine Ziele, Visionen und dein Warum im Blick haben.
- unsere Gespräche offen und auf Augenhöhe führen
- dir den Raum geben zu wachsen und deine ganz eigenen unverwechselbaren Fähigkeiten zu erkennen
- deine Blockaden angehen und deine Glaubenssätze hinterfragen
- dich mit Leichtigkeit und Spaß zur Umsetzung führen
 
Du bist nicht alleine, ich gehe den Weg mit dir gemeinsam, zeige Abkürzungen und gebe dir Tipps, weise dich auf deine blinden Flecken hin, mache dir Mut wenn du welchen brauchst und glaube an dich!

360° Business Mentoring

Der Ablauf

Du triffst für dich eine Entscheidung und trägst dich für ein kostenfreies Klarheitsgespräch ein.

Wir sprechen miteinander und ich beantworte dir sehr gerne alle deine Fragen.

Gemeinsam entscheiden wir, ob eine weitere Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt.

Antworten für dein Kopfkino

Wenn du nicht möchtest, dass sich etwas verändert, brauchst du keinen Coach.

Wenn du andere Ergebnisse erzielen möchtest als bisher und endlich mit Strategie und mehr Motivation deinen Zielen angehen willst, dann brauchst du sehr wahrscheinlich einen Coach.

Ich vertraue darauf, dass du deine Ziele erreichst und stehe dir mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Energie zur Seite, wenn du mich brauchst. Alles hat seine Zeit und wir begegnen genau den Menschen dir wir brauchen dann wenn wir bereit sind. Die Entscheidung liegt also bei dir. Wenn du merkst, dass es kribbelt und sich richtig anfühlt, dann mach es.

Es gibt Themen, die wir definitiv ansprechen weil sie eine Grundlage bilden und damit ich weiß wie du tickst und was du wirklich willst. Deine Vision, deine Ziele und dein Warum gehören für mich ganz klar dazu. Da die meisten Blockaden in unserem Kopf sitzen, werden wir uns dein Mindset vorknöpfen und Wege finden, um deine Motivation zu steigern, dein Selbstbild zu stärken und deine (unausgeschöpften) Potenziale zu entdecken um sie endlich raus zu lassen. So wirst du auch im Umgang mit anderen Veränderungen erkennen und klarer kommunizieren was dich auszeichnet. Dafür nehme ich mir 12 Wochen Zeit. Optional kann ich dich weitere 3 Monate als Sparringspartnerin begleiten.

Da es bei all dem immer um dich geht, werden wir keinem strengen Ablauf folgen sondern individuell auf dich und deine aktuellen Bedürfnisse eingehen. Beispiele für Themen sind: Wie steigere ich meine Sichtbarkeit ohne mich zu stressen? Welche Produkte biete ich an und wie kann ich damit meine Wunschkunden erreichen? Was kann ich an meiner Gesprächsführung verbessern um mein Wunschergebnis zu erzielen? Was kann ich tun um meine Motivation zu steigern? Welche Schritte gehe ich als nächstes?

Du hast schon viel gesehen und deine Erfahrungen gemacht und die haben dich genau dort hin gebracht, wo du aktuell bist. Um einen Schitt weiter zu gehen, bedarf es jetzt anderer Ansätze und genau dafür bin ich da. Ich arbeite mit tiefgehenden Fragen, Strategien, Ideen Ping Pong, Glaubenssätzen, Impulsen, Storytelling, „Hausaufgaben“ und allerlei anderen Ansätzen um dich an dein Ziel zu bringen. Dabei achte ich darauf, dass es immer auf dich abgestimmt und für die Situation förderlich ist.

Ich selbst habe all das getestet und bringe viele Erfahrungen aus meiner kaufmännischen Ausbildung, 10 Jahren in einem internationalen Konzern, eigener Persönlichkeitsentwicklung und meiner Selbstständigkeit mit, die automatisch mit einfließen wenn wir sprechen. Ich bin der geborene Reflektor für das was in dir steckt und werde das mit Feingefühl und Weitblick aus dir herausholen.

Denn alles ist bereits in dir!

Gar keine, denn es steht und fällt mit dir. Ich stehe dir zur Seite, helfe dir deinen Weg zu finden, den Fokus zu behalten und deine Potenziale zu erkennen. Die Umsetzung liegt jedoch bei dir. Meine Kunden berichten, dass sie motivierter sind, strukturierter umsetzen  und ihr Leben insgesamt entspannter angehen und dennoch ihren Zielen näher kommen.

Ich verstehe dich, denn genau so habe ich auch mal gedacht. Natürlich kannst du alles alleine machen, dir hundert Videos anschauen, mit Freunden sprechen und weiter mit deinem Gedankenkarussel Runden drehen.

Die Frage ist: Was kostet dich das? kannst du es dir leisten, diese Zeit aufzuwenden und jetzt nicht in dich zu investieren? Ich habe für mich auch eine Weile gebraucht und dann zum Glück den Entschluss gefasst mir einen Sparringspartner zu holen. Jemanden der mir Hilft meinen Fokus zu finden, meine Potenziale zu erkennen und sinnvoll zu kanalisieren, jemanden der mir auch mal sagt: „Das kannst du so machen…führt dann aber zu nichts“.

Aber auch hier – diese Entscheidung triffst du für dich. Wenn du bereit bist dich zu ändern bin ich da um dich zu unterstützen und dir Mut zu machen.

 

Kontaktiere Mich

Anne Howanietz
Voltastraße
60486 Frankfurt am Main

Mobil : + 49 163  783 5566

Email : info@annehowanietz.de