#2 – Was ist eigentlich dieses Mindset?

Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Business Aus- und Aufbau beschäftigt, hat schon davon gehört. Der Begriff Mindset ist in aller Munde und immer mehr Menschen beschäftigen sich mit den eigenen Blockaden und Glaubenssätzen. Früher wusste man nur, dass einen etwas zurückhält, heute geht man es an und stellt sich den Erfolgsbremsen, indem man am richtigen Mindset arbeitet. 
Aber:
  • Gibt es überhaupt DAS eine RICHTIGE Mindset?! 
  • Was verbirgt sich eigentlich genau hinter diesem Begriff? 
  • Und wie kann ich ein Mindset entwickeln, das mir hilft, meine Ziele schneller und leichter zu erreichen, ohne auszubrennen?
Diese und ähnliche Fragen werden wir in dieser Folge rund um das Mindset miteinander besprechen und ich kann dir jetzt schon versprechen, da wird der ein oder andere Deep Dive dabei sein!
Soviel sei  schonmal verraten: Ich persönlich finde das Thema Mindset wichtig und super hilfreich, wenn es darum geht beruflich (und auch privat) voranzukommen. 
Aber es ist auch komplex und so individuell und wunderbar unterschiedlich wie jede(r) Einzelne von uns.
Genau deswegen werde ich hier auch ein breites Spektrum an unterschiedlichen Perspektiven und Impulsen für dich ausbreiten, die dir hilfreiche Inspiration und Anstubser für deinen eigenen Perspektivwechsel sein sollen. Stay tuned und sei gespannt! 🙂
 

Viel Spaß beim Reinhören,

Deine Anne

Quiz "Welcher Businesstyp bist du?"

Entdecke was dich wirklich antreibt & welche Art von Business du brauchst,
um wieder mehr Leidenschaft in deinem Business zu spüren.

Hi, ich bin Anne!

Hallo, ich bin Anne!

Business Mentorin und Mutmacherin für Businessfrauen wie dich, die nicht nur irgendeine BusinessVision haben, sondern wirklich etwas bewegen wollen. 

Ich unterstütze dich dabei, den Mut zu finden, dich nicht mehr klein und es allen recht zu machen. Sondern deinen Traum von einem sinnhaften Business, mithilfe meines erprobten Systems wirklich in die Tat umzusetzen.

Damit du ein Business nach deinen Regeln lebst und nicht andersherum.

Hier kannst du den Podcast hören:

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar