#1 – Business Hacks – was meine ich damit und was erwartet dich hier?

In dieser Folge dreht sich alles rund um das Thema Business Hacks und um das, was dich künftig in dieser Rubrik so alles erwartet.
Ich hol dich begrifflich erst einmal ab und erkläre dir, was ich eigentlich meine, wenn ich von Business Hacks spreche, damit wir eine gemeinsame Basis haben. Und dann lupfe ich ein bisschen den Vorhang und gebe einen Ausblick auf die unterschiedlichen Themen, die ich in Sachen Business Hacks noch in der Pipeline habe.
Egal ob der nächste Schritt im Business ansteht, Struktur in deine Prozesse gebracht werden sollen oder du eine Entscheidung treffen willst, welche deiner vielen Ideen du zuerst angehen solltest. Es gibt viele Wege, die dich zu deinem Ziel führen. Welche Tools, Tipps und Abkürzungen ich bereits ausgetestet habe und was ich weiterempfehlen kann, darauf kannst du dich in den kommenden Episoden zum Thema Business Hacks freuen.

 

 

Viel Spaß beim Reinhören,

Deine Anne

Quiz "Welcher Businesstyp bist du?"

Entdecke was dich wirklich antreibt & welche Art von Business du brauchst,
um wieder mehr Leidenschaft in deinem Business zu spüren.

Hi, ich bin Anne!

Hallo, ich bin Anne!

Business Mentorin und Mutmacherin für Businessfrauen wie dich, die nicht nur irgendeine BusinessVision haben, sondern wirklich etwas bewegen wollen. 

Ich unterstütze dich dabei, den Mut zu finden, dich nicht mehr klein und es allen recht zu machen. Sondern deinen Traum von einem sinnhaften Business, mithilfe meines erprobten Systems wirklich in die Tat umzusetzen.

Damit du ein Business nach deinen Regeln lebst und nicht andersherum.

Hier kannst du den Podcast hören:

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar